Es gibt für jedes Thema eine Dinokarte

Es gibt für jedes Thema eine Dinokarte

Schon wieder eine Dinokarte? Sorry, aber was kann man bei dem Namen meiner Seite auch erwarten? Ich liebe Dinostempel. Mein angestrebtes Ziel für den Anteil an Dinokarten auf diesem Blog beträgt derzeit 50 Prozent. Das Stempelsets Critters from the Past und RAWR von Lawnfawn habe ich noch nicht lange in meinem Besitz. In meinen anderen Projekten habe ich bereits das Grünzeug benutzt, jetzt mussten auch die Dinos endlich auftreten.

Dinokarte Hallo Baby

Sind sie nicht unglaublich süß? In meinem Bekanntenkreis ist derzeit ein kleines Geschwisterchen unterwegs. Da drängt sich eine Dinokarte mit schlüpfendem Baby-Dino und freudigem Kinder-Dino in einer Dino-Familie doch geradezu auf! Oder etwa nicht? Koloriert habe ich die Dinos mit den ausgeliehenen Tombow Brush Pens meiner Schwester. Sie werden meine Wohnung nie wieder verlassen. Den Hintergrund habe ich wieder mit hauchzarten Distress Ink Schwammstreichlern aufgetragen, was der Karte insgesamt ein sehr zartes Aussehen verleiht. Ich bin ja nicht so der Freund von Rosa und Blau für Babykarten oder Babysachen im Allgemeinen. Darum sind die Kleinen hier gelb und grün und auch die Eltern sind farblich nicht festgelegt.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich keine Stempel mit Babysprüchen habe. Skandal! Daher musste ich das Hallo Baby hier schnell handlettern. Sagt man das so? Ihr wisst schon. Auch hier habe ich die Tombow Brush Pens verwendet. Dieses Mal ohne Vorzeichnung, was man auch sieht… Übung macht beim Lettern den Meister und von dem bin ich noch weit entfernt. Den Namen des kleinen Neuankömmling werde ich übrigens noch in die Karte integrieren, sobald ich ihn kenne.

Welches Thema wird wohl meine nächste Dinokarte behandeln? Ich bin für alles offen mit der Ausnahme von Trauerkarten. Nein, dafür sind meine Dino-Gerippe-Stempel wirklich nicht geeignet. Darauf habe ich mich nach längerem Nachsinnen mit mir selbst geeignet.

Nur so nebenbei… es sind schon wieder (supersüße) Dinostempel aus den USA auf dem Weg zu mir…

2 Gedanken zu „Es gibt für jedes Thema eine Dinokarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.