Welpenstempel und Frühlingsblumen

Welpenstempel und Frühlingsblumen

Nach langer Zeit ist endlich mal wieder eine Challenge dran! Dafür ist doch dieser Blog mal entstanden und ich habe immer noch richtig Laune an den verschiedenen Aufgaben. Dieses Mal habe ich mir wieder einen Sketch von Match the Sketch vorgenommen. Außerdem habe ich zum Geburtstag diese unglaublich süßen Welpenstempel bekommen, die unbedingt ausprobiert werden wollten. Seit meine Mutter letztes Jahr einen Welpen aus Spanien bei sich aufgenommen hat, ist die ganze Familie im Hundefieber. Daher bin ich super happy über das süße Stempelset.

Welpen Hunde Stempel Frühling

Außerdem bin ich wieder bei Tedi fündig geworden. Sie hatten einen richtig hübschen Designpapier-Block mit Blumen in Aquarelloptik. Für 2 Euro kann man den schonmal mitnehmen. Außerdem habe ich zwei Blöcke mit Karton in Leinenoptik eingesackt, einen in Pastellfarben und einen in schönen kräftigen Farben. Zwar haben die Blöcke nur ein 23×15 cm Maß, aber das ist immerhin ein Kartenrohling pro Blatt. Das bedeutet die richtige Kartenfarbe für jedes Designpapier! Die Leinenoptik gefällt mir auch ganz gut, gibt dem Papier noch eine gewisse Struktur.

Die Welpenstempel habe ich auf der Handmade in Braunschweig entdeckt und mir dann schenken lassen. Sie kommen von der Firma C.C. Designs, von der ich vorher noch nie gehört hatte. Aber sie sind echt süß und auch die Qualität gefällt mir sehr gut. Die Outlines kommen mir etwas dünner vor als bei anderen Firmen, so kommen die Details echt schön heraus. Ausgemalt habe ich die Stempel mit meinen Tombows. Ja, meinen Tombows! Meine Familie hat den fetten Zaunpfahl erkannt und mir eine ordentliche Grundausstattung geschenkt. Jetzt kann mein Schwesterchen endlich ihre leeren Stifte wieder bei mir abholen. Ich hoffe, sie kassiert nicht die Hälfte meiner neuen Stifte gleich wieder ein. Aber im Ernst, ich habe bisher noch keinen ausgetrockneten oder leeren Tombow Brush Pen erlebt, obwohl ich manche Farben wirklich viel benutzt habe. Die sind bemerkenswert ergiebig.

Material

Papier: Tedi, Weißes Bristolpapier von Canson (180g/m²)

Stempel: Puppy Power von C.C. Designs, Rawr von Lawnfawn, Spruch aus dem Set Alles Liebe, Geburtstagskind von Stampin Up

Koloration: Tombow Brush Pen

4 Gedanken zu „Welpenstempel und Frühlingsblumen

  1. Hi, vielen Dank für deine Teilnahme bei unserem Sketch und viel Glück bei der Verlosung Ende des Monats. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. GLG Fanny von stampinwithfanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.