Auf Schatzsuche

Auf Schatzsuche

Zur Einweihung meines kleinen Blogs starte ich direkt mit einer Sketch Challenge. Und zwar mit der Challenge No. 211 von Match the Sketch.

Ich habe über Instagram die supersüßen Stempelsets von Create a Smile Stamps gefunden. Mit deutschen Texten! Und obwohl es mich innerlich schmerzt, dass mein erster Blogbeitrag keine Dinostempel enthält, sind Koala-Piraten doch beinahe genauso cool.

Ich versuche mit meinen Karten meistens, eine kleine Geschichte zu erzählen. Unser kleiner Koala hier wohnt in einem Fass und hält Ausschau nach einem Schatz, um das zu ändern. Dabei merkt er nicht, dass die ersehnten Goldmünzen direkt hinter ihm versteckt sind. Oder ist der Koala mit seinem Fass ganz zufrieden und genießt vielmehr den Anblick der weiten Welt? Was denkt ihr?

Noch ein paar Worte zu den verwendeten Materialien:

Das Koala Piratenstempelset ist wie erwähnt von Create a Smile Stamps.

Das Grünzeug ist aus dem Stempelset Critters from the Past von Fawnlawn (Dinostempel sind folglich zumindest indirekt vertreten. Das macht mich glücklich).

Das Hintergrundpapier habe ich super günstig bei Tedi bekommen. Wer hätte gedacht, dass es dort so schönes Aquarell Designpapier gibt?

Koloriert habe ich die Stempel mit den Tombow Dual Brush Stiften, die mir meine Schwester geliehen hat und die ich nie wieder hergeben möchte, nie mehr!


3 Gedanken zu „Auf Schatzsuche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.